Heilpraktikerschule Landsberg am Lech

Teilnehmerstimmen


Mai 2017
Heilpraktiker für Psychotherapie

am Montag, den 22.5. war nun endlich meine mündliche Prüfung und ich habe sie bestanden!

Deshalb möchte ich mich heute bei Ihnen ganz herzlich für Ihre tatkräftige und moralische Unterstützung bedanken und auch für den ganz hervorragenden Unterricht bei Hans Englberger. Ich bin sehr gerne zu Ihnen in die Schule gekommen.


November 2016
Heilpraktiker-Ausbildung

Prüfung bestanden !!
Ein ganz herzliches Danke an das Team der Heilpraktikerschule
in Landsberg, ganz besonders an Birgit und Hajo – ich habe von
ihnen gelernt, komplexe medizinische Inhalte herleiten zu können,
was mir für beide Prüfungen sehr viel Sicherheit gegeben hat.
Ein großes Danke auch an Christina, für die liebevolle Unterstützung,
ganz besonders in der Zeit der Prüfungsvorbereitung.
Wir konnten jederzeit die Räume in Anspruch nehmen, um uns in der
Lerngruppe auszutauschen – herzlichen Dank!


Oktober 2015
Heilpraktiker Ausbildung

Ganz lieben Dank für eure Unterstützung bei meiner Prüfungsvorbereitung – besonders bei dir liebe Birgit und bei dir lieber Hajo.

Dir liebe Christina danke ich für deine Flexibilität mit der du es mir ermöglicht hast die Unterrichtseinheiten so zu legen dass ich nach 18 Monaten schon zur Prüfung antreten konnte, (haben wir ja festgestellt, dass es tatsächlich nur 18 Monate waren – nicht wie ich dachte knapp 2 Jahre) und natürlich dass du immer für alle unsere Anliegen offen warst und eine prompte Lösung gefunden hast.

Ich hab mich in Landsberg in der Schule immer sehr wohl gefühlt und auch sehr viel Wissen erworben, was natürlich auch großer Verdienst von euch Dozenten ist. Einfach verständlich und super erklärt, immer offen für Fragen und immer auch zufriedenstellende Antworten sodass auch nie Fragen offen blieben.

Also alles in Allem super Spitzenklasse. Werde die Heilpraktikerschule Landsberg immer und überall empfehlen!


Mai 2015
Irisdiagnostik mit Andreas Holzknecht

es war mal wieder mega klasse…ich könnte jedes wochenende mit andreas verbringen ….er bringt alles so super rüber und ich hab ihm echt schon viel zu verdanken….ich probiere einfach auch alles gelernte aus!!!und die praxis läuft immer besser…jipi!!!


März 2015
Naturheilkundliches Semester

Liebe Christina Peitz,
herzlichen Dank für das Seminarangebot „Traditionelle Naturheilkunde“.
Bei Andreas Holzknecht habe ich wunderbare Techniken, eingehendes Hintergrundwissen und sehr wertvolle medizinische Erfahrungen „am eigenen Leib“ bekommen und gelernt. In der Anwendung in meiner Praxis danken es mir meine Patienten, es erstaunt uns immer wieder, was passende Behandlungen alles bewegen können- oftmals nach jahrelangem Leiden.
Es freut mich jeden Tag mein gutes Handwerkszeug sicher und individuell einsetzen zu können-so wie ich´s eben von Andreas gelernt habe. Nicht zuletzt habe ich meine eigene Gesundheit damit deutlich stabilisiert.
Herzlichen, lieben Dank aus meiner Praxis am Tegernsee.
Bis zum nächsten Seminar…
Monika Lang


Oktober 2013: S.V.
Naturheilkundliches Semester

Also der Andreas macht das einfach Klasse!!!!!!
Mit einer Ruhe und einem enormen Wissen lässt er uns an seinem Denken und Praktizieren teilhaben.
Wir sind alle hin und weg!!!!
Die Themen sind an diesem ersten Tag schon so spitze und für uns in der eigenen Praxis umsetzbar das wir uns alle über die nächsten Wochenenden mit Andreas sehr freuen.
Das ist klasse!


September 2013: S.W.:

Danke auch für den rundum tollen Kurs! Die schönen Räume, sogar mit frisch gepflückten Blumen von der Wiese, die Organisation, die guten Dozenten, und und und … !


Juni 2013 P.K.:
Heilpraktiker Ausbildung

Ein herzliches Dankeschön, dir liebe Christina, für deine individuelle und herzliche Begleitung,
die unkomplizierte Möglichkeit, die Räume der Schule jederzeit zu nutzen,
die “Nervennahrung” in Form von Keksen etc. (Gehirn braucht nun mal
Unmengen von Energie…) und die wundervollen Blumen, die wechselnd und leuchtend immer auf dem Dozententisch standen!

Dir, lieber Hajo, danke für das sehr strukturierte und übersichtliche
Skript – ohne das ich sicher in den Wochen vor der Prüfung hingeschmissen hätte, ob der schier unendlich scheinenden Flut von Lernhinhalten.
Dein Unterricht, der eine einzigartige Zusammenfassung und ein Wiederholen von prüfungsrelevanten Inhalten war, hat mich gefordert und mir durch dein detailliertes Hintergrundwissen aufgezeigt hat, wie unendlich vielschichtig und komplex der menschliche Organismus funktioniert – oder eben nicht…


Juni 2013 U.W.
Heilpraktiker Prüfungsvorbereitung

kurz will ich Dir melden, dass ich gestern die Überprüfung geschafft habe – war wirklich ok; sie waren recht geduldig mit dem einen oder anderen Hänger von mir… großes Puh!

Dir möchte ich noch “Danke” sagen für Dein Beratungsgespräch (auch die Sache mit der Bildungsprämie war klasse) und für die gute Atmosphäre in Deiner Schule. Dieser “Geist” hat sicher dazu beigetragen, dass ich, obwohl ich ja erst zur Prüfungsvorbereitung zur Gruppe stieß, doch gut aufgenommen wurde.


Juni 2013 I.R.:

Ich habe heute auch die mündliche Prüfung bestanden:) ich freu mich sehr und bin erleichtert, dass alles vorüber ist!
Ich will nochmal sagen, dass ich eine tolle Ausbildung bei euch genossen habe mit grossartigen Dozenten und Kollegen. Jeder gefahrene km von muc nach ll hat sich gelohnt!


April 2013 B.C.
Heilpraktiker Prüfungsvorbereitung

Vielen Dank für die tollen Räumlichkeiten bei dir! Vielen Dank, dass du Hajo engagiert hast, der so toll unterrichtet hat! Vielen Dank, dass du den Matthias und die Claudia für die praktischen Übungen organisiert hast!