Heilpraktikerschule Landsberg am Lech

Anatomie der LMU München

In Zusammenarbeit mit dem Anatomischen Institut der Ludwig-Maximilians-Universität in München bieten wir einen ca. 3 stündigen Anatomie- und Neuroanatomie-Kurs am menschlichen Körper und Gehirn für Heilpraktiker und Heilpraktiker Anwärter an.

Geleitet wird dieses Seminar von Dr. A. Messoudi der LMU München.


Informationen

Termin 1: 04. Juli 2020
Dauer: ca. 3-4 Stunden
Teilnehmer: mind. 8, max. 12 TN
Kosten: € 85,00
Zielgruppe: HP, HPA
Anmeldung: Bitte an das Büro der Heilpraktikerschule Landsberg
Informationen zum Download


Tipp:

Anatomische Schausammlung der LMU München

Die Anatomische Anstalt München beherbergt eine sich über eine Fläche von 342 Quadratmeter erstreckende, in ihren Wurzeln bis auf das Jahr 1865 zurückgehende Schausammlung. Sie wurde seit ihrem Bestehen kontinuierlich ausgebaut und ist seit 1907 zentraler Teil der Anatomischen Anstalt.
Der Zugang der Anatomischen Schausammlung der LMU München ist öffentlich jeden Montag von 11.00 bis 16.00 Uhr (nicht im August!)

Weitere Informationen dazu finden Sie hier


Teilnehmerstimmen

06. Juli 2019
Der Besuch der LMU am Samstag war sehr spannend und informativ. Herr Messoudi hat alles auch richtig gut erklärt, ist auf alle Fragen eingegangen und ich fand es wirklich sehr bereichernd diese Einblicke zu bekommen.
A.S.

Von der Veranstaltung war ich total begeistert. Ebenso von Herrn Messoudi. Was für ein feiner, intelligenter und unkomplizierter Mensch. Beeindruckend, wie einfach und sogar für mich Anwärter leicht verständlich er Anatomie und die Zusammenhänge erklärt.
K.E.