Heilpraktikerschule Landsberg am Lech

Links

Hier finden Sie Links und Hinweise auf Partner, Kollegen und Freunde.
Alle hier genannten Kontakte sind persönlich bekannt, die meisten selbst getestet!


Seite dem 01. Oktober 2017 ist die Heilpraktikerschule Landsberg Mitglied beim Fachverband deutscher Heilpraktikerschulen e.V. (ehem. WUHPS).

Der Fachverband deutsche Heilpraktikerschulen e.V. ist eine unabhängige politische Vertretung privater Ausbildungsinstitute für die Heilpraktiker-Ausbildung in Deutschland.

Seine Mitgliedsschulen sind zu hoher Qualität in der HP-Ausbildung und Berufsvorbereitung verpflichtet. Menschen auf der Suche nach einer guten Ausbildung wird die Möglichkeit gegeben, seriöse und gute Institute zu finden.

Aktuell wichtige Aufgaben: Engagement bei der Umsetzung der neuen Leitlinien für die HP-Überprüfung und die Vertretung der Schulen- und Schülerinteressen in der politischen Diskussion.

Aktuelle Infos finden Sie hier


Ihnen fehlen die Worte? Sie brauchen: Text? Konzeption? Redaktion?
Aus guter Erfahrung kann ich Ihnen die Texterin Andrea Badelt aus Landsberg ans Herz legen.


HP Inga Mayer, eine sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin und Ayurvedatherapeutin in München.

mehr…


Wollen Sie in der Küche mal etwas Neues ausprobieren?
Clarissa Döttinger bietet in ihrem Küchenstudio interessante Kochkurse an.

mehr…


Yoga, Seminare, Ausbildungen und mehr


Eine ganz persönliche Empfehlung von mir:
der Weldener Hof im Fuchstal

“Weldener Hof – wir leben mit Tieren! Neben entspannten Wanderungen mit Lamas und Alpakas können bei uns Geburtstagsfeiern sowie Firmen- und Vereinsausflüge veranstaltet werden”.