Das Herz-Kreislauf System naturheilkundlich betrachtet - online Vortrag

Das Herz-Kreislauf System naturheilkundlich betrachtet / online Vortrag

Im Rahmen unserer Vortragsreihe vermittelt HP Andreas Holzknecht in einem kurzweiligen Vortrag einen Teil seines profunden theoretischen Wissens und seiner über 30 jährigen Praxiserfahrung.

Sie haben Feuer gefangen und wollen sich für Ihre Praxis mehr Wissen aneignen?

Dann ist die Ausbildung „Naturheilkundliches Semester“ genau richtig für Sie.

• Termin: Montag, 05. Dezember 2022
  • Uhrzeit: 19.00 – 20.30 Uhr
  • Teilnahmevoraussetzung: Interesse an der Naturheilkunde, medizinische Grundkenntnisse willkommen

Weitere Informationen

• Zielgruppe: HP, HPA Heilpraktikeranwärter, Ärzte, Therapeuten, offen für alle Interessierten
    • Teilnehmerzahl: min. 6 Teilnehmer
    • Veranstaltungsort: Dieser Vortrag findet online als webinar statt
    • Anmeldung: bitte an das Büro der Heilpraktikerschule Landsberg
    • Kosten: € 8,00 für externe Teilnehmer,  € 6,00 für Ausbildungsteilnehmer der HP Schule Landsberg

Dozent

HP Andreas Holzknecht

Andreas Holzknecht ist seit über 25Jahren erfolgreicher Heilpraktiker in eigener Praxis und unterrichtet seit vielen Jahren an diversen Fach-Instituten.
Er behandelt erfolgreich mit den in der Ausbildung vermittelten Methoden und bereichert den theoretischen Teil mit sehr vielen Beispielen aus der Praxis und praktischen Übungen.