Teilnehmerstimmen

zur Heilpraktikerschule Landsberg
Termine

Teilnehmerstimmen

Was unsere Teilnehmer zur Heilpraktikerschule Landsberg sagen…

online Besuch Anatomie LMU München 18.03.22

total genial!!!! Vielen Dank, jederzeit sehr gerne wieder.
B.S.
Heilpraktikerschule Landsberg
5
2022-03-22T08:53:18+01:00
total genial!!!! Vielen Dank, jederzeit sehr gerne wieder. B.S.

online Besuch Anatomie LMU München

Liebe Frau Peitz,

Allerherzlichsten Dank, dass Sie dieses großartige Onlineseminar ermöglichten!
Dr. Messoudi führte wieder äußerst detailliert, leicht verständlich und sehr sehr einfühlsam durch den ganzen Körper, großartig!!!
Zum nächsten Termin werde ich unbedingt wieder dabeisein!

Von Herzen wünsche ich Ihnen ein wunderschönes Wochenende,
Extra liebe Grüße, AA.H.
Heilpraktikerschule Landsberg
5
2022-03-22T08:43:39+01:00
Liebe Frau Peitz, Allerherzlichsten Dank, dass Sie dieses großartige Onlineseminar ermöglichten! Dr. Messoudi führte wieder äußerst detailliert, leicht verständlich und sehr sehr einfühlsam durch den ganzen Körper, großartig!!! Zum nächsten Termin werde ich unbedingt wieder dabeisein! Von Herzen wünsche ich Ihnen ein wunderschönes Wochenende, Extra liebe Grüße, AA.H.

online Besuch Anatomie LMU München 18.03.22

Liebe Frau Peitz,

herzlichen Dank für die Möglichkeit an dem Seminar Anatomie an der LMU teilnehmen zu dürfen.
Es war hervorragend in so kurzer Zeit eine anatomische Reise durch den Körper. Toll wie einfach und klar verständlich Herr
Ich wollte noch betonen, wie einfach und klar uns Herr Dr. A. Messoudi durch den Körper geführt hat. Genial!

Bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße
E.S.
Heilpraktikerschule Landsberg
5
2022-03-22T08:42:21+01:00
Liebe Frau Peitz, herzlichen Dank für die Möglichkeit an dem Seminar Anatomie an der LMU teilnehmen zu dürfen. Es war hervorragend in so kurzer Zeit eine anatomische Reise durch den Körper. Toll wie einfach und klar verständlich Herr Ich wollte noch betonen, wie einfach und klar uns Herr Dr. A. Messoudi durch den Körper geführt hat. Genial! Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße E.S.

online Besuch Anatomie LMU München 18.03.22

Hallo Christina,

ich möchte Dir gerne ein kurzes Feedback zu der Veranstaltung geben.

Leider war es ja in Präsenz nicht möglich und deshalb finde ich hat Herr Dr. Messoudi das hervorragend gemacht, ich bin total begeistert. Ich habe förmlich am Bildschirm geklebt. Besonders fand ich es so klasse, das er es alles in unserem Niveau gemacht hat.
Wenn es irgendwann mal in Präsenz möglich ist, egal wann, ich bin auf jeden Fall dabei. Er hat mich begeistert !

Ganz lieben Dank für Deine Organisation.

Liebe Grüße
S.M.
Heilpraktikerschule Landsberg
5
2022-03-22T08:41:10+01:00
Hallo Christina, ich möchte Dir gerne ein kurzes Feedback zu der Veranstaltung geben. Leider war es ja in Präsenz nicht möglich und deshalb finde ich hat Herr Dr. Messoudi das hervorragend gemacht, ich bin total begeistert. Ich habe förmlich am Bildschirm geklebt. Besonders fand ich es so klasse, das er es alles in unserem Niveau gemacht hat. Wenn es irgendwann mal in Präsenz möglich ist, egal wann, ich bin auf jeden Fall dabei. Er hat mich begeistert ! Ganz lieben Dank für Deine Organisation. Liebe Grüße S.M.

Hybrides System – wunderbare Unterrichtsmöglichkeit

Hallo Christina,

ich möchte Dir auf diesem Wege mein Lob aussprechen für diese wunderbare duale Unterrichtsmöglichkeit. Es ist einfach klasse, dass ich wählen kann, ob ich in die Schule fahre oder dem Unterricht von zu Hause aus folge. So ist es prima, zu sagen - oh je... ich lerne von zu Hause und bin gleichzeitig auch noch zu Hause und habe meinen Sohne 'unter Aufsicht'. Klasse Lösung, die Du anbietest und die ich gern weitererzähle!

Britta

Heilpraktikerschule Landsberg
2020-07-17T15:41:50+02:00

Britta

Hallo Christina, ich möchte Dir auf diesem Wege mein Lob aussprechen für diese wunderbare duale Unterrichtsmöglichkeit. Es ist einfach klasse, dass ich wählen kann, ob ich in die Schule fahre oder dem Unterricht von zu Hause aus folge. So ist es prima, zu sagen - oh je... ich lerne von zu Hause und bin gleichzeitig auch noch zu Hause und habe meinen Sohne 'unter Aufsicht'. Klasse Lösung, die Du anbietest und die ich gern weitererzähle!

Lebensverändernde und bereichernde Erfahrung…

"Ich habe mich letzten Herbst für die "Schatzkiste der Psychotherapie" bei Ninon Hensel angemeldet. Das war für mich eine lebensverändernde und bereichernde Erfahrung. Ich kann die Schatzkiste jedem empfehlen, der in dieser Fachrichtung tätig sein möchte. Es verändert die Haltung zu sich selbst und zum eigenen Umfeld, die Sprache ändert sich. Wir haben gelernt auf uns zu achten. Ninon hat es in einer wunderbaren, liebevollen und warmherzigen Art und Weise an uns weitergegeben. Für mich war Ninon der Schatz, der in dieser "Schatzkiste" zu finden war und uns für viele Themen sensibilisiert hat. Dafür möchte ich mich sehr bedanken.

Der Kurs für die Prüfungsvorbereitung "Heilprakitker für Psychotherapie" mit Ninon Hensel und Stefanie Bräutigam war sehr aufschlußreich. Der Unterricht wurde von beiden Dozentinnen sehr lebhaft und verständlich vermittelt und hat mir auch große Freude gemacht. Als medizinische Heilprakitkerin war der Kurs eine Auffrischung an Basiswissen im Bereich Psychiatrie etc.

Zusammengefasst möchte ich Ihnen liebe Frau Peitz für eine wunderschöne Zeit danken, die Sie durch Ihr wertvolles Team möglich gemacht haben. Ich freue mich ebenfalls über alle Kollegen, die ich in den Kursen kennenlernen durfte. Herzliche Grüsse und gerne bis bald"

Ausbildung "Schatzkiste der Psychotherapie" und Heilpraktiker für Psychotherapie, September 2021
Heilpraktikerschule Landsberg
2021-09-17T09:34:22+02:00
"Ich habe mich letzten Herbst für die "Schatzkiste der Psychotherapie" bei Ninon Hensel angemeldet. Das war für mich eine lebensverändernde und bereichernde Erfahrung. Ich kann die Schatzkiste jedem empfehlen, der in dieser Fachrichtung tätig sein möchte. Es verändert die Haltung zu sich selbst und zum eigenen Umfeld, die Sprache ändert sich. Wir haben gelernt auf uns zu achten. Ninon hat es in einer wunderbaren, liebevollen und warmherzigen Art und Weise an uns weitergegeben. Für mich war Ninon der Schatz, der in dieser "Schatzkiste" zu finden war und uns für viele Themen sensibilisiert hat. Dafür möchte ich mich sehr bedanken. Der Kurs für die Prüfungsvorbereitung "Heilprakitker für Psychotherapie" mit Ninon Hensel und Stefanie Bräutigam war sehr aufschlußreich. Der Unterricht wurde von beiden Dozentinnen sehr lebhaft und verständlich vermittelt und hat mir auch große Freude gemacht. Als medizinische Heilprakitkerin war der Kurs eine Auffrischung an Basiswissen im Bereich Psychiatrie etc. Zusammengefasst möchte ich Ihnen liebe Frau Peitz für eine wunderschöne Zeit danken, die Sie durch Ihr wertvolles Team möglich gemacht haben. Ich freue mich ebenfalls über alle Kollegen, die ich in den Kursen kennenlernen durfte. Herzliche Grüsse und gerne bis bald" Ausbildung "Schatzkiste der Psychotherapie" und Heilpraktiker für Psychotherapie, September 2021

Heilpraktiker Prüfungsvorbereitung

Vielen Dank für die tollen Räumlichkeiten bei dir! Vielen Dank, dass du Hajo engagiert hast, der so toll unterrichtet hat! Vielen Dank, dass du den Matthias und die Claudia für die praktischen Übungen organisiert hast!

April 2013 B.C.

Heilpraktikerschule Landsberg
2019-10-25T13:37:35+02:00

April 2013 B.C.

Vielen Dank für die tollen Räumlichkeiten bei dir! Vielen Dank, dass du Hajo engagiert hast, der so toll unterrichtet hat! Vielen Dank, dass du den Matthias und die Claudia für die praktischen Übungen organisiert hast!

Prüfung bestanden

Ich habe heute auch die mündliche Prüfung bestanden! 🙂 ich freu mich sehr und bin erleichtert, dass alles vorüber ist! Ich will nochmal sagen, dass ich eine tolle Ausbildung bei euch genossen habe mit grossartigen Dozenten und Kollegen. Jeder gefahrene km von Muc nach LL hat sich gelohnt!

Juni 2013 I.R.

Heilpraktikerschule Landsberg
2019-10-25T13:36:53+02:00

Juni 2013 I.R.

Ich habe heute auch die mündliche Prüfung bestanden! 🙂 ich freu mich sehr und bin erleichtert, dass alles vorüber ist! Ich will nochmal sagen, dass ich eine tolle Ausbildung bei euch genossen habe mit grossartigen Dozenten und Kollegen. Jeder gefahrene km von Muc nach LL hat sich gelohnt!

Heilpraktiker Ausbildung

Ein herzliches Dankeschön, dir liebe Christina, für deine individuelle und herzliche Begleitung, die unkomplizierte Möglichkeit, die Räume der Schule jederzeit zu nutzen,
die “Nervennahrung” in Form von Keksen etc. (Gehirn braucht nun mal Unmengen von Energie…) und die wundervollen Blumen, die wechselnd und leuchtend immer auf dem Dozententisch standen! Dir, lieber Hajo, danke für das sehr strukturierte und übersichtliche Skript – ohne das ich sicher in den Wochen vor der Prüfung hingeschmissen hätte, ob der schier unendlich scheinenden Flut von Lernhinhalten. Dein Unterricht, der eine einzigartige Zusammenfassung und ein Wiederholen von prüfungsrelevanten Inhalten war, hat mich gefordert und mir durch dein detailliertes Hintergrundwissen aufgezeigt hat, wie unendlich vielschichtig und komplex der menschliche Organismus funktioniert – oder eben nicht…

Juni 2013 P.K.

Heilpraktikerschule Landsberg
2019-10-25T13:34:14+02:00

Juni 2013 P.K.

Ein herzliches Dankeschön, dir liebe Christina, für deine individuelle und herzliche Begleitung, die unkomplizierte Möglichkeit, die Räume der Schule jederzeit zu nutzen, die “Nervennahrung” in Form von Keksen etc. (Gehirn braucht nun mal Unmengen von Energie…) und die wundervollen Blumen, die wechselnd und leuchtend immer auf dem Dozententisch standen! Dir, lieber Hajo, danke für das sehr strukturierte und übersichtliche Skript – ohne das ich sicher in den Wochen vor der Prüfung hingeschmissen hätte, ob der schier unendlich scheinenden Flut von Lernhinhalten. Dein Unterricht, der eine einzigartige Zusammenfassung und ein Wiederholen von prüfungsrelevanten Inhalten war, hat mich gefordert und mir durch dein detailliertes Hintergrundwissen aufgezeigt hat, wie unendlich vielschichtig und komplex der menschliche Organismus funktioniert – oder eben nicht…

Toller Kurs

Danke auch für den rundum tollen Kurs! Die schönen Räume, sogar mit frisch gepflückten Blumen von der Wiese, die Organisation, die guten Dozenten, und und und … !

September 2013: S.W.

Heilpraktikerschule Landsberg
2019-10-25T13:32:58+02:00

September 2013: S.W.

Danke auch für den rundum tollen Kurs! Die schönen Räume, sogar mit frisch gepflückten Blumen von der Wiese, die Organisation, die guten Dozenten, und und und … !

Naturheilkundliches Semester

Also der Andreas macht das einfach Klasse!
Mit einer Ruhe und einem enormen Wissen lässt er uns an seinem Denken und Praktizieren teilhaben.
Wir sind alle hin und weg! Die Themen sind an diesem ersten Tag schon so spitze und für uns in der eigenen Praxis umsetzbar das wir uns alle über die nächsten Wochenenden mit Andreas sehr freuen.
Das ist klasse!

Oktober 2013: S.V.

Heilpraktikerschule Landsberg
2019-10-25T13:32:12+02:00

Oktober 2013: S.V.

Also der Andreas macht das einfach Klasse! Mit einer Ruhe und einem enormen Wissen lässt er uns an seinem Denken und Praktizieren teilhaben. Wir sind alle hin und weg! Die Themen sind an diesem ersten Tag schon so spitze und für uns in der eigenen Praxis umsetzbar das wir uns alle über die nächsten Wochenenden mit Andreas sehr freuen. Das ist klasse!

Naturheilkundliches Semester

Liebe Christina Peitz, herzlichen Dank für das Seminarangebot „Traditionelle Naturheilkunde“.
Bei Andreas Holzknecht habe ich wunderbare Techniken, eingehendes Hintergrundwissen und sehr wertvolle medizinische Erfahrungen „am eigenen Leib“ bekommen und gelernt. In der Anwendung in meiner Praxis danken es mir meine Patienten, es erstaunt uns immer wieder, was passende Behandlungen alles bewegen können- oftmals nach jahrelangem Leiden. Es freut mich jeden Tag mein gutes Handwerkszeug sicher und individuell einsetzen zu können-so wie ich´s eben von Andreas gelernt habe. Nicht zuletzt habe ich meine eigene Gesundheit damit deutlich stabilisiert.
Herzlichen, lieben Dank aus meiner Praxis am Tegernsee.
Bis zum nächsten Seminar…

Monika Lang - März 2015

Heilpraktikerschule Landsberg
2019-10-25T13:30:53+02:00

Monika Lang - März 2015

Liebe Christina Peitz, herzlichen Dank für das Seminarangebot „Traditionelle Naturheilkunde“. Bei Andreas Holzknecht habe ich wunderbare Techniken, eingehendes Hintergrundwissen und sehr wertvolle medizinische Erfahrungen „am eigenen Leib“ bekommen und gelernt. In der Anwendung in meiner Praxis danken es mir meine Patienten, es erstaunt uns immer wieder, was passende Behandlungen alles bewegen können- oftmals nach jahrelangem Leiden. Es freut mich jeden Tag mein gutes Handwerkszeug sicher und individuell einsetzen zu können-so wie ich´s eben von Andreas gelernt habe. Nicht zuletzt habe ich meine eigene Gesundheit damit deutlich stabilisiert. Herzlichen, lieben Dank aus meiner Praxis am Tegernsee. Bis zum nächsten Seminar…

Irisdiagnostik mit Andreas Holzknecht

es war mal wieder mega klasse…ich könnte jedes wochenende mit andreas verbringen ….er bringt alles so super rüber und ich hab ihm echt schon viel zu verdanken….ich probiere einfach auch alles gelernte aus!!!und die praxis läuft immer besser…jipi!!!

Mai 2015

Heilpraktikerschule Landsberg
2019-10-25T13:29:32+02:00

Mai 2015

es war mal wieder mega klasse…ich könnte jedes wochenende mit andreas verbringen ….er bringt alles so super rüber und ich hab ihm echt schon viel zu verdanken….ich probiere einfach auch alles gelernte aus!!!und die praxis läuft immer besser…jipi!!!

Heilpraktiker Ausbildung

"Ganz lieben Dank für eure Unterstützung bei meiner Prüfungsvorbereitung – besonders bei dir liebe Birgit und bei dir lieber Hajo.

Dir liebe Christina danke ich für deine Flexibilität mit der du es mir ermöglicht hast die Unterrichtseinheiten so zu legen dass ich nach 18 Monaten schon zur Prüfung antreten konnte, (haben wir ja festgestellt, dass es tatsächlich nur 18 Monate waren – nicht wie ich dachte knapp 2 Jahre) und natürlich dass du immer für alle unsere Anliegen offen warst und eine prompte Lösung gefunden hast.

Ich hab mich in Landsberg in der Schule immer sehr wohl gefühlt und auch sehr viel Wissen erworben, was natürlich auch großer Verdienst von euch Dozenten ist. Einfach verständlich und super erklärt, immer offen für Fragen und immer auch zufriedenstellende Antworten sodass auch nie Fragen offen blieben.

Also alles in Allem super Spitzenklasse. Werde die Heilpraktikerschule Landsberg immer und überall empfehlen!"

Oktober 2015

Heilpraktikerschule Landsberg
2019-10-25T13:28:02+02:00

Oktober 2015

"Ganz lieben Dank für eure Unterstützung bei meiner Prüfungsvorbereitung – besonders bei dir liebe Birgit und bei dir lieber Hajo. Dir liebe Christina danke ich für deine Flexibilität mit der du es mir ermöglicht hast die Unterrichtseinheiten so zu legen dass ich nach 18 Monaten schon zur Prüfung antreten konnte, (haben wir ja festgestellt, dass es tatsächlich nur 18 Monate waren – nicht wie ich dachte knapp 2 Jahre) und natürlich dass du immer für alle unsere Anliegen offen warst und eine prompte Lösung gefunden hast. Ich hab mich in Landsberg in der Schule immer sehr wohl gefühlt und auch sehr viel Wissen erworben, was natürlich auch großer Verdienst von euch Dozenten ist. Einfach verständlich und super erklärt, immer offen für Fragen und immer auch zufriedenstellende Antworten sodass auch nie Fragen offen blieben. Also alles in Allem super Spitzenklasse. Werde die Heilpraktikerschule Landsberg immer und überall empfehlen!"

Heilpraktiker-Ausbildung

Heilpraktiker-Ausbildung Prüfung bestanden !!
Ein ganz herzliches Danke an das Team der Heilpraktikerschule in Landsberg, ganz besonders an Birgit und Hajo – ich habe von ihnen gelernt, komplexe medizinische Inhalte herleiten zu können, was mir für beide Prüfungen sehr viel Sicherheit gegeben hat. Ein großes Danke auch an Christina, für die liebevolle Unterstützung,
ganz besonders in der Zeit der Prüfungsvorbereitung. Wir konnten jederzeit die Räume in Anspruch nehmen, um uns in der Lerngruppe auszutauschen – herzlichen Dank!

November 2016

Heilpraktikerschule Landsberg
2019-10-25T13:27:04+02:00

November 2016

Heilpraktiker-Ausbildung Prüfung bestanden !! Ein ganz herzliches Danke an das Team der Heilpraktikerschule in Landsberg, ganz besonders an Birgit und Hajo – ich habe von ihnen gelernt, komplexe medizinische Inhalte herleiten zu können, was mir für beide Prüfungen sehr viel Sicherheit gegeben hat. Ein großes Danke auch an Christina, für die liebevolle Unterstützung, ganz besonders in der Zeit der Prüfungsvorbereitung. Wir konnten jederzeit die Räume in Anspruch nehmen, um uns in der Lerngruppe auszutauschen – herzlichen Dank!

Heilpraktiker für Psychotherapie

Heilpraktiker für Psychotherapie - am Montag, den 22.5. war nun endlich meine mündliche Prüfung und ich habe sie bestanden!
"Deshalb möchte ich mich heute bei Ihnen ganz herzlich für Ihre tatkräftige und moralische Unterstützung bedanken und auch für den ganz hervorragenden Unterricht bei Hans Englberger. Ich bin sehr gerne zu Ihnen in die Schule gekommen."

Mai 2017

Heilpraktikerschule Landsberg
2019-10-25T13:25:53+02:00

Mai 2017

Heilpraktiker für Psychotherapie - am Montag, den 22.5. war nun endlich meine mündliche Prüfung und ich habe sie bestanden! "Deshalb möchte ich mich heute bei Ihnen ganz herzlich für Ihre tatkräftige und moralische Unterstützung bedanken und auch für den ganz hervorragenden Unterricht bei Hans Englberger. Ich bin sehr gerne zu Ihnen in die Schule gekommen."

Heilpraktiker-Prüfung

Heilpraktiker-Prüfung schriftilich und mündlich im ersten Anlauf bestanden (- ohne in den letzten Monaten Tag und Nacht zu lernen ;-))

Mich dafür entschieden zu haben, mir die vollen zwei Jahre Ausbildung an der Heilpraktikerschule Landsberg zu gönnen…war perfekt:
Trotz meiner Vorkenntnisse als Physiotherapeutin war dieser Zeitraum mit regelmässigem fundiertem Unterricht in angenehmer kleiner Gruppengrösse absolut sinnvoll. Es war eine schöne Zeit, die wunderbare neue Erkenntnisse und nicht zuletzt tolle menschliche Begegnungen geschaffen hat – und nicht zuletzt jetzt zum sofortigen Bestehen der Prüfung im ersten Anlauf geführt hat.
Regelmässiger Unterricht, kosequentes Mitlernen des Stoffes und Dozenten, die für alle Fragen und Probleme ein offenens Ohr haben…in dieser Schule habe ich mich von Anfang an wohl und ganz persönlich betreut und gesehen gefühlt.
(Ganz anders als in den “Großunternehmen” zur Heilpraktikerausbildung in München)

In diesem Sinne: DANKE an alle Mitschüler, Dozenten und besonders an Dich, Christina – dem Herz der Schule!

November 2018

Heilpraktikerschule Landsberg
2019-10-25T13:23:35+02:00

November 2018

Heilpraktiker-Prüfung schriftilich und mündlich im ersten Anlauf bestanden (- ohne in den letzten Monaten Tag und Nacht zu lernen ;-)) Mich dafür entschieden zu haben, mir die vollen zwei Jahre Ausbildung an der Heilpraktikerschule Landsberg zu gönnen…war perfekt: Trotz meiner Vorkenntnisse als Physiotherapeutin war dieser Zeitraum mit regelmässigem fundiertem Unterricht in angenehmer kleiner Gruppengrösse absolut sinnvoll. Es war eine schöne Zeit, die wunderbare neue Erkenntnisse und nicht zuletzt tolle menschliche Begegnungen geschaffen hat – und nicht zuletzt jetzt zum sofortigen Bestehen der Prüfung im ersten Anlauf geführt hat. Regelmässiger Unterricht, kosequentes Mitlernen des Stoffes und Dozenten, die für alle Fragen und Probleme ein offenens Ohr haben…in dieser Schule habe ich mich von Anfang an wohl und ganz persönlich betreut und gesehen gefühlt. (Ganz anders als in den “Großunternehmen” zur Heilpraktikerausbildung in München) In diesem Sinne: DANKE an alle Mitschüler, Dozenten und besonders an Dich, Christina – dem Herz der Schule!

Heilpraktiker Prüfungsvorbereitung

„Die Veranstaltung mit Hajo ist wirklich jede Minute wert. Nicht nur, dass der Lernstoff lebendig und und anschaulich vermittelt wird, es gelingt Hajo dank seiner fachlichen Präsenz, beinahe spielerisch große Zusammenhänge darzustellen und die einzelnen Themenbereiche integrativ zu verknüpfen. Das erleichtert nicht nur das Lernen, sondern viel mehr noch das Verstehen und vertiefte Begreifen. Somit kann die Lernzeit zu Hause effektiver genutzt werden. Ich bin sehr dankbar dafür und habe die Ausbildung bereits gerne und überzeugt weiter empfohlen.“

Februar 2019

Heilpraktikerschule Landsberg
2019-10-25T13:21:54+02:00

Februar 2019

„Die Veranstaltung mit Hajo ist wirklich jede Minute wert. Nicht nur, dass der Lernstoff lebendig und und anschaulich vermittelt wird, es gelingt Hajo dank seiner fachlichen Präsenz, beinahe spielerisch große Zusammenhänge darzustellen und die einzelnen Themenbereiche integrativ zu verknüpfen. Das erleichtert nicht nur das Lernen, sondern viel mehr noch das Verstehen und vertiefte Begreifen. Somit kann die Lernzeit zu Hause effektiver genutzt werden. Ich bin sehr dankbar dafür und habe die Ausbildung bereits gerne und überzeugt weiter empfohlen.“

Ohrakupunktur

“ich möchte mich gerne auch bei Dir als Veranstalterin für das brilliante Seminar „Ohrakupunktur“ mit Lydia bedanken, eine große Bereicherung mit sehr guter praktischer Umsetzbarkeit. “

Juni 2019

Heilpraktikerschule Landsberg
2019-10-25T13:18:01+02:00

Juni 2019

“ich möchte mich gerne auch bei Dir als Veranstalterin für das brilliante Seminar „Ohrakupunktur“ mit Lydia bedanken, eine große Bereicherung mit sehr guter praktischer Umsetzbarkeit. “

Heilpraktiker Prüfungsvorbereitung

Heilpraktiker Prüfungsvorbereitung kurz will ich Dir melden, dass ich gestern die Überprüfung geschafft habe – war wirklich ok; sie waren recht geduldig mit dem einen oder anderen Hänger von mir… großes Puh! Dir möchte ich noch “Danke” sagen für Dein Beratungsgespräch (auch die Sache mit der Bildungsprämie war klasse) und für die gute Atmosphäre in Deiner Schule. Dieser “Geist” hat sicher dazu beigetragen, dass ich, obwohl ich ja erst zur Prüfungsvorbereitung zur Gruppe stieß, doch gut aufgenommen wurde.

Juni 2013 U.W.

Heilpraktikerschule Landsberg
2019-10-25T13:35:16+02:00

Juni 2013 U.W.

Heilpraktiker Prüfungsvorbereitung kurz will ich Dir melden, dass ich gestern die Überprüfung geschafft habe – war wirklich ok; sie waren recht geduldig mit dem einen oder anderen Hänger von mir… großes Puh! Dir möchte ich noch “Danke” sagen für Dein Beratungsgespräch (auch die Sache mit der Bildungsprämie war klasse) und für die gute Atmosphäre in Deiner Schule. Dieser “Geist” hat sicher dazu beigetragen, dass ich, obwohl ich ja erst zur Prüfungsvorbereitung zur Gruppe stieß, doch gut aufgenommen wurde.
5
4
Heilpraktikerschule Landsberg

Bleiben Sie auf dem Laufenden und bestellen unseren Newsletter...