Seminarräume zu vermieten

Heilpraktikerschule Landsberg am Lech

Seminarzentrum

Seminar- und Tagungsräume zu vermieten!

Dann kommen Sie in unsere schönen, hellen und freundlichen Räume.
Sie können unsere Seminar- und Tagungsräume tages- und wochenweise für Ihre Veranstaltung mieten.

Unsere Räume: Einstein 50m² und Albert 20 m² verfügen über moderne Tagungstechnik (W-Lan/Lan, Beamer, Leinwand, Flipchart, Kreidetafel und Whiteboard).

Sie eigenen sich für Seminare, Workshops, Tagungen, Schulungen aller Art. Selbstverständlich können wir Ihnen auch ein professionelles Tagungscatering dazu buchen. Zum Entspannen in den Pausen steht eine gemütliche Sitzecke zur Verfügung.

Parkplätze sind zahlreich vor dem Haus auf der Strasse vorhanden. Bitte kontaktieren Sie uns, wir zeigen Ihnen gerne die Räumlichkeiten und unterbreiten Ihnen ein Angebot.

Neu: Wir nutzen die modernste Konferenztechnik: Es können je nach aktuellen Regelungen eine Anzahl Teilnehmer im Seminarraum teilnehmen, und die anderen Teilnehmer live online mit dabei sein! Hybrides bzw. Duales System ist der große Schritt in die Moderne! (Stand Juni 2020).

AGB’s und aktuelle Preise
Bitte fragen Sie die aktuellen Preise bei uns unter Tel. 089/381577990 oder über unser Kontaktformular an!

Heilparktikerschule Landsberg

Albert-Einstein-Strasse 7,
86899 Landsberg am Lech

Tel.: 089 – 38 15 77 990