Lerngruppe

Heilpraktiker  -Ausbildung

Dozentengeführte Lerngruppe für Heilpraktiker Anwärter

Für alle die gern in kleinem Kreis den Stoff vertiefen, Fälle bearbeiten, Fragen beantworten und differentialdiagnostisch denken möchten, bieten wir als Ergänzung zur Prüfungsvorbereitung eine dozentengeführte Lerngruppe an.

Der Stoff der Prüfungsvorbereitung wird ergänzt und nachbearbeitet, die Themen orientieren sich an der Prüfungsvorbereitung und werden von den Teilnehmern gemeinsam festgelegt.

In diesem flexiblen Konzept liegt der Schwerpunkt auf differentialdiagnostischem Denken, vom Symptom auf die mögliche Ursache zu blicken.

Anhand von Prüfungsfragen, Mindmaps, Checklisten werden eventuelle Verständnis- und Wissenslücken entdeckt und gemeinsam bearbeitet.

Die Arbeit in der Kleingruppe bietet Raum und Zeit für jede Frage und erleichtert das freie Sprechen und gegenseitige Erklären.

Es handelt sich jeweils um eine geschlossene Gruppe und die Termine sind nur komplett buchbar.

Voraussetzung:

• Teilnahme an der Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker
  • Ziel: Teilnahme an der nächsten HP Amtsarztprüfung

• Beginn: 17. Oktober 2024
  • Termine:bei Interesse schicken wir Ihnen gerne den Kursplan zu
  • Unterrichtszeit: 18.00 – 21.00 Uhr
  • Unterrichtsform: Präsenz
  • Veranstaltungsort: Heilpraktikerschule Landsberg
  • Dauer: 6 Termine
  • Dozentin: HP Birgit Schestak
  • Kursgebühr: € 330,00 für 6 Termine
Birgit Schestak

Dozentin

HP Birgit Schestak

Jahrgang 1962, 3 Kinder

Heilpraktikerin

Birgit Schestak ist seit 2006 in eigener Praxis für klassische Homöopathie tätig und mit großer Freude Dozentin in der Heilpraktiker- und Homöopathieausbildung an verschiedenen Instituten.