Lerngruppe

Heilpraktiker für Psychotherapie -Ausbildung

Dozentengeführte Lerngruppe für Ausbildungsteilnehmer Heilpraktiker für Psychotherapie

Für alle die gern in kleinem Kreis den Stoff vertiefen, Fälle bearbeiten, Fragen beantworten und differentialdiagnostisch denken möchten, bieten wir als Ergänzung zur Prüfungsvorbereitung eine dozentengeführte Lerngruppe an.

Der Stoff der Ausbildung / Prüfungsvorbereitung wird ergänzt und nachbearbeitet, die Themen orientieren sich an der Prüfungsvorbereitung und werden von den Teilnehmern gemeinsam festgelegt.

Durch Prüfungsfragen und praktische Prüfungsfälle können Lücken sowie Unsicherheiten entdeckt und gelöst werden.

Die Arbeit in der Kleingruppe bietet Raum und Zeit für jede Frage und erleichtert das freie Sprechen und gegenseitige Erklären.

Es handelt sich jeweils um eine geschlossene Gruppe und die Termine sind nur komplett buchbar.

Voraussetzung:

• Teilnahme an der Ausbildung  und Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
  •  Ziel: Teilnahme an der nächsten HP Psychotherapie Amtsarztprüfung

• Beginn: auf Anfrage
  • Termine: auf Anfrage
  • Unterrichtszeit: 09.30 – 12.30 Uhr
  • Unterrichtsform: Präsenz
  • Veranstaltungsort: Heilpraktikerschule Landsberg
  • Dauer: 4 Termine
  • Dozentin: Stefanie Bräutigam
  • Kursgebühr: € 220,00 für 4 Termine

Stefanie Bräutigam

Jahrgang 1981, 2 Kinder

Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Stefanie Bräutigam ist seit 2018 als Systemische- sowie Körpertherapeutin in eigener Praxis tätig und ebenfalls als Dozentin an der Heilpraktikerschule Landsberg.