Engelengergie - Massage

Engelenergie – Massage

Die Engelenergie-Massage ist eine neue Form der Tiefenentspannung die in der Verbindung mit den Engeln ausgeführt wird. Durch die Berührung und hohe Frequenz kommt der Mensch weg vom Verstand auf eine andere Schwingungsebene. Er ist offen für die Sprache der Seele.

Der Körper ist dabei das Spiegelbild der Seele und kann dem Masseur durch die Anwesenheit der Engel erkennen lassen wo etwas nicht stimmig ist/den Energiefluss behindert.

Die Massage beinhaltet Techniken der ayurvedischen Massage in der unter anderem, die Haarspitzen, Fingerspitzen und Zehenspitzen als Öffnungen für Ausleitungen dienen.

Bei der Engelenergie-Massage werden alte Energien und Blockaden durch diese Öffnungen ausmassiert.

Es kann zu einem freien Energiefluss kommen.

Durch die Hand-Chakren des Massierenden fließen Engelenergien mit denen der Körper anschließend neu gespeist wird.

Diese Massage wird leicht streichend ausgeführt. Dazu wird warmes Sesamöl verwendet, angereichert mit ätherischen Ölen.

Die Seminarteilnehmer lernen, wie man Engel wahrnimmt und deren spezifische Schwingung mit der Massage verbindet, sich als Kanal zur Verfügung stellt.

Die Intuition wird erweitert und es entsteht ein tiefer Einblick in das Wirken der Erzengel.

Die Meditationen werden auf die Teilnehmer/innen abgestimmt und öffnen das Bewusstsein für Engelenergien.

Die Schulung beinhaltet ein Skript mit Beschreibung der Erzengel, Übungsanleitungen, die Beschreibung der Ätherischen Öle und Kopien von Körpern zum einzeichnen der Massagegriffe.

Die Massage wird gezeigt und die Teilnehmer führen sie durch.

Die Massagegriffe werden intuitiv ausgeführt, durch die Verbindung mit den Engeln.

Die individuellen Fähigkeiten der Teilnehmer dürfen in die Massage einfließen.

Nach Abschluss der Schulung erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

Engelmagazin Januar/Februar 2022

p

• Beginn: Herbst 2024 – Termine folgen
    • Termine: 5 Sonntage Oktober – März
    • Kursplan: Den Kursplan schicken wir Ihnen bei Interesse gerne zu.
    • Unterrichtszeit: 10.-13.00/14.00-17.00 Uhr
    • Info: Die Ausbildung kann nur komplett gebucht werden
    • Teilnahmevoraussetzung: keine. Offen für alle Interessierten, HPA, HP, Physiotherapeuten, Wellnessmasseure, etc.
    • Teilnehmeranzahl: min. 6, max. 8
    • Ausbildungsort: Heilpraktikerschule Landsberg
    • Kosten: € 700 (€ 140,00 pro Ausbildungstag)
    • zzgl. € 20,00 Skript

Ausbildungsinhalt:

• Auf die Teilnehmer abgestimmte Meditation der Engel
    • Die Hand-Chakren werden dabei bewusst geöffnet
    • Das Bewusstsein für die Schwingung der Engel öffnet sich
    • Besprechung der Wahrnehmungskanäle der Teilnehmer
    • Die Erzengel und ihre Bedeutung
    • Kanal sein für Engelenergien, lerne Dich zu verbinden
    • Ätherische Öle und ihre Anwendung.

Ausbildungsleitung

Ariane Vogl

Ariane Vogl hat seit ihrer Kindheit Engelkontakte. Sie wirkt seit 15 Jahren freiberuflich als sensitiver Kanal für Engel, aufgestiegene Meister/innen und Lichtwesen. Durch zahlreiche Fortbildungen, Erfahrung und Eingaben der Lichtwesen hat sie den Engelenergie-Haarschnitt und die Engelenergie-Massage kreiert.

Ariane gibt Engelmeditationen und Lichtwesen Schulungen. Da es auch ihr Weg ist, ist es ihr eine Herzensangelegenheit anderen Menschen zu vermitteln, wie  sie ihre Berufung in Verbindung mit den Lichtwesen ausführen können.