Seite wählen

"Wege aus der Angst - der Angst bewusst begegnen" - online Vortrag

Heilpraktikerschule Landsberg
Termine

Wege aus der Angst – der Angst bewusst begegnen“

Online Vortrag

Egal, ob wir nun Angst vor einer Prüfung haben, vor Krankheit oder den Verlust unserer Existenz.

Die Angst macht uns eng und kann uns die Fähigkeit zu Handeln und zu Sprechen nehmen. Sie macht uns weiche Knie und lässt uns im schlimmsten Fall erstarren. Es fühlt sich dann so an, als ob die Angst übermächtig ist und wir ihr – oder vielmehr der Situation der Angst – vollkommen ausgeliefert sind.

Mit Übungen aus der Kinesiologie und dem Qigong lernen wir bewusst der Angst zu begegnen und sie als natürlichen Anteil unseres Selbst anzunehmen. Der Vortrag gibt einen Ausblick auf den darauf aufbauenden Workshop, wie wir im Alltag individuell Situationen, die uns Angst machen, überwinden und meistern können.

Aufbauend können Sie den 3 Abende dauernden Workshop besuchen

Informationen

  • Termin: Mittwoch, 19. Oktober 2022
  • Uhrzeit: 19.00-20.30 Uhr
  • Teilnahmevoraussetzung: keine
  • Veranstaltungsort: online
  • Anzahl Teilnehmer: min. ca. 6
  • Kosten: € 8,00 für externe Teilnehmer, € 6,00 für Ausbildungsteilnehmer der Heilpraktikerschule Landsberg
  • Anmeldung: bitte per E-Mail an die Heilpraktikerschule Landsberg
Lydia Landes

Dozentin

HP Lydia Landes, geb. 1975, 1 Sohn,

Heilpraktikerin seit Nov. 2014 in eigener Praxis in Landsberg und München tätig.

Praxisschwerpunkte: TCM (Traditionelle Chinesische Medizin mit 5 Elemente Akupunktur, Ohrakupunktur, Cranio-Sacrale Therapie, Spagyrik (Phylak Sachsen, Soluna), Holistische Psycho-Kinesiologie nach Silvana Schmitt, Meridian Qigong Kurse und Workshops über VHS Landsberg
und in eigener Praxis in Landsberg

Sie haben Fragen? 

12 + 13 =