"Husten, Schnupfen, Heiserkeit", Homöopathie bei Erkältungen, online Vortrag

Vortrag online-

Husten, Schnupfen, Heiserkeit

Homöopathie bei Erkältungen

Schon wieder läuft die Nase!

Jedes Jahr im Herbst ist es wieder soweit – die Erkältungswelle droht.

Husten, Schnupfen, rauher Hals, was kann man dagegen tun?

Die Homöopathie ist seit über 200 Jahren als ganzheitliches Heilverfahren aktuell und behandelt individuell den ganzen Menschen.

Damit ist sie eine echte Alternative, die schnell Hilfe und Linderung bringen kann.

Wie besprechen Hintergründe und mögliche Komplikationen von Erkältungskrankheiten.

Sie erfahren, wie Sie den Heilungsverlauf unterstützen können und welche homöopathischen Arzneimittel sich dabei bewährt haben.

Sie haben Lust und Interesse tiefer in die Homöopahtie einzusteigen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit mit unseren Ausbildungen Homöopathie basic und Homöopathie plus Aufbaustudium

• Termin: Freitag, 19. November 2022, 19.00 – 20.30 Uhr und
  • Kosten: € 8,00 pro Person (€ 6,00 für Ausbildungsteilnehmer der Heilpraktikerschule Landsberg)
  • Anmeldung: bitte an das Büro der Heilpraktikerschule Landsberg
  • Zielgruppe: Dieser Kurs eignet sich für alle Interessierten, HP, HPA, etc.
  • Seminarort: online per zoom
Birgit Schestak

HP Birgit Schestak

Jahrgang 1962, 3 Kinder

Heilpraktikerin

Birgit Schestak ist seit 2006 in eigener Praxis für klassische Homöopathie tätig und mit großer Freude Dozentin in der Heilpraktiker- und Homöopathieausbildung an verschiedenen Instituten.