Mit einem kühlen Kopf lernt es sich besser: 
wir haben diese Woche ein AirCon Gerät ergattert und installiert.

Unser großer Raum "Einstein" (ca. 50qm) ist jetzt angenehm temperiert 
und lädt zum Lernen ein. 
Nebenan, im kleineren Raum "Albert" (ca. 20qm) haben wir einen Stand- 
und einen Tischventilator im Einsatz. 
Auch hier ist das Lernen auch bei heißen Temperaturen möglich.

Wir laden unsere Teilnehmer ein, zum Präsenzunterricht zu kommen, 
und sich in Lerngruppen vor Ort zu treffen!