Ein interessantes Jahr 2020 hat seine Spuren hinterlassen. Wir haben auf die Situationen schnell reagiert und auf online bzw. hybrid umgestellt. Unser Dozententeam hat sich sehr schnell auf die Notwendigkeit eingestellt, und ist mittlerweile sehr professionell im online bzw. hybrid Unterricht. Auch sind alle unsere Teilnehmer mitgegangen, und haben sich mit uns an die aktuellen Gegebenheiten angepasst. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Dozenten!

2021 – wir gehen weiter und reagieren auf die uns gebotenen Möglichkeiten, d.h. online, hybrid, und wenn möglich auch komplett im Präsenzunterricht.

Auch haben wir eine interessante Online Vortragsreihe gestartet. Den Anfang macht HP Andreas Holzknecht am 24. Februar 2021 mit dem Thema „Verdauung und Hormone“.

Wir wünschen Allen einen guten Start, und ein lebendiges, lebensfrohes Jahr 2021!

Ihre Christina Peitz (Schulleitung) und das ganze Team der Heilpraktikerschule Landsberg