Heilpraktiker Ausbildung

"Ganz lieben Dank für eure Unterstützung bei meiner Prüfungsvorbereitung – besonders bei dir liebe Birgit und bei dir lieber Hajo. Dir liebe Christina danke ich für deine Flexibilität mit der du es mir ermöglicht hast die Unterrichtseinheiten so zu legen dass ich nach 18 Monaten schon zur Prüfung antreten konnte, (haben wir ja festgestellt, dass es tatsächlich nur 18 Monate waren – nicht wie ich dachte knapp 2 Jahre) und natürlich dass du immer für alle unsere Anliegen offen warst und eine prompte Lösung gefunden hast. Ich hab mich in Landsberg in der Schule immer sehr wohl gefühlt und auch sehr viel Wissen erworben, was natürlich auch großer Verdienst von euch Dozenten ist. Einfach verständlich und super erklärt, immer offen für Fragen und immer auch zufriedenstellende Antworten sodass auch nie Fragen offen blieben. Also alles in Allem super Spitzenklasse. Werde die Heilpraktikerschule Landsberg immer und überall empfehlen!"

Oktober 2015

2019-10-25T13:28:02+02:00