Heilpraktiker-Ausbildung

Heilpraktiker-Ausbildung Prüfung bestanden !! Ein ganz herzliches Danke an das Team der Heilpraktikerschule in Landsberg, ganz besonders an Birgit und Hajo – ich habe von ihnen gelernt, komplexe medizinische Inhalte herleiten zu können, was mir für beide Prüfungen sehr viel Sicherheit gegeben hat. Ein großes Danke auch an Christina, für die liebevolle Unterstützung, ganz besonders in der Zeit der Prüfungsvorbereitung. Wir konnten jederzeit die Räume in Anspruch nehmen, um uns in der Lerngruppe auszutauschen – herzlichen Dank!

November 2016

2019-10-25T13:27:04+02:00