Heilpraktiker Prüfungsvorbereitung

Heilpraktiker Prüfungsvorbereitung kurz will ich Dir melden, dass ich gestern die Überprüfung geschafft habe – war wirklich ok; sie waren recht geduldig mit dem einen oder anderen Hänger von mir… großes Puh! Dir möchte ich noch “Danke” sagen für Dein Beratungsgespräch (auch die Sache mit der Bildungsprämie war klasse) und für die gute Atmosphäre in Deiner Schule. Dieser “Geist” hat sicher dazu beigetragen, dass ich, obwohl ich ja erst zur Prüfungsvorbereitung zur Gruppe stieß, doch gut aufgenommen wurde.

Juni 2013 U.W.

2019-10-25T13:35:16+02:00