Hybrides System – wunderbare Unterrichtsmöglichkeit

Hallo Christina, ich möchte Dir auf diesem Wege mein Lob aussprechen für diese wunderbare duale Unterrichtsmöglichkeit. Es ist einfach klasse, dass ich wählen kann, ob ich in die Schule fahre oder dem Unterricht von zu Hause aus folge. So ist es prima, zu sagen - oh je... ich lerne von zu Hause und bin gleichzeitig auch noch zu Hause und habe meinen Sohne 'unter Aufsicht'. Klasse Lösung, die Du anbietest und die ich gern weitererzähle!

Britta

2020-07-17T15:41:50+02:00