online Besuch Anatomie LMU München 18.03.22

Hallo Christina, ich möchte Dir gerne ein kurzes Feedback zu der Veranstaltung geben. Leider war es ja in Präsenz nicht möglich und deshalb finde ich hat Herr Dr. Messoudi das hervorragend gemacht, ich bin total begeistert. Ich habe förmlich am Bildschirm geklebt. Besonders fand ich es so klasse, das er es alles in unserem Niveau gemacht hat. Wenn es irgendwann mal in Präsenz möglich ist, egal wann, ich bin auf jeden Fall dabei. Er hat mich begeistert ! Ganz lieben Dank für Deine Organisation. Liebe Grüße S.M.
2022-03-22T08:41:10+01:00